• Kid Cudi – No One Believes Me


    Kid Cudi war für mich schon immer irgendwie ein rappendes Bindeglied zwischen Indie und HipHop, also irgendwie ein Indie-HipHopper (sollte es so was noch nicht geben, möchte ich hiermit das Patent anmelden).

    Diesen Spagat schafft Cudi nun mit seiner neuen Single "No One Believes Me" für dessen Clip er den Regisseur Craig Gillespie gewinnen konnte.
    Die Zusammenarbeit der beiden kam dann doch recht simpel zu Stande,arbeitet Cudi doch am Soundtrack zum "Fright Night" - Remake bei dem Colin Farell die Hauptrolle spielt und Craig Gillespie Regie führt.

    "No One Believes Me" kommt mit einem bösenwillig, leicht gestörtem Beat daher, über den Cudi dann sein
    Storytelling legt.

    Hier könnt ihr euch nun den recht unterhaltsamen Clip reinziehen.... enjoy !

    0 Kommentare → Kid Cudi – No One Believes Me

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3