• happy weekend..... Jay-Z & Kanye West -Otis (Cookin Soul Remix)


    Viel wurde geschrieben über das neue Dream Team des HipHop, die Erwartungshaltungen sind/waren höher als der Mount Everest, die Szene macht sich vor Vorfreude ins Baggy-Höschen und selbst entfernte Beobachter der HipHop-Szene fühlten sich von diesem Kollabo magisch angezogen !

    Jay-Z, seines Zeichens HipHop-Mogul der über allem steht und Kanye West, ausgewiesener Mode-Zar
    (allerdings mit teilweise fragwürdigen Stücken) und Einführer des nervtötenden Auto-Tune zusammen vereint auf einem Album.

    Die erste Single "Otis" haut schon kräftig rein wie ich finde, der Cookin Soul Remix kann aber sogar noch en Stückchen mehr, weshalb ich euch mit dem Ding ins Wochenende schicken möchte.

    Make love, not war....... fühlt euch frei, schön, hübsch, entspannt, unantastbar.... schönes Wochenende !

     

    Wer noch Bock auf die Originale Version hat, voilá....

    0 Kommentare → happy weekend..... Jay-Z & Kanye West -Otis (Cookin Soul Remix)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3