-
Darf ich vorstellen..... Lions Of Nebraska - Tofino [Album Review]
Das Stars ihre Zöglinge seit neustem nach den Orten Ihrer Entstehung nennen war uns ja schon klar, das Musiker ihren Longplayer nach einem beschaulichen Ort auf Vancouver Island/Kanada benennen ist da dann doch was neues.
Die Kieler Jungs von den Lions Of Nebraska muss der Aufenthalt in Kanada doch recht geprägt haben, wird das neue Album "Tofino" nach gerade nach diesem beschaulichen Ort in Kanada benannt.
So beschaulich geht es dann auf dem Album nicht zu, bieten die Jungs doch mit Ihrem Mix aus Folk-Rock-Raggae Mix einen abwechslungsreichen, interessanten und spaßmachenden Sound der einiges kann, außer langweilig zu sein.
Christian Hackbarth, Patrick Wilkens und Sebastian Gröning schaffen es über die volle Länge des Albums mich immer wieder grinsend, mitwippend bei Laune zu halten. Sei es durch durch ihren Sound der mal lässig groovig daherkommt, mal im typischen Indie-Rock Gewand oder dann doch in einem Folkigen Mix die Mitsing-Hooks untermalt.
Man merkt das bei den 13 Songs auf dem Album Herren am Werk waren die anständige Musik lieben, es aber genauso lieben mit Musik zu experimentieren und Sounds aus verschiedenen Welten zu mischen.
"Tofino" der Lions Of Nebraska erscheint am 23. September über SNOWHITE Records und kann bei amazon.de oder dem digitalen Dealer eures Vertrauens nach erscheinen käuflich erworben und gedownloadet werden.
Mein Tipp, holt euch die Platte und lasst im September nochmal Sonne in euer Herzen denn das Ding macht Spaß und hat´s verdient.
http://snowhite.de/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Lions Of Nebraska - Tofino [Album Review]
Kommentar veröffentlichen