• The Voluntary Butler Scheme - Yo-Yo Star


    Verrücktes Video, verspulter Sound und eine Stimme die von der Musik aufgefressen wird.

    Kurze, jedoch präzise Anpreisung des neuen The Voluntary Butler Scheme Tracks der nicht auf dem aktuellen Album welches am 18. Juli veröffentlicht wird Platz gefunden hat.
    Hat mich anfangs wirklich irgendwie an MGMT erinnert, den Gedanken hab ich allerdings recht schnell begraben.
    Wirklich gewöhnungsbedürftiger Sound der wohl nicht jeden Geschmack trifft, von mir aber wirklich ein wenig gefeiert wird.

    Ihr bekommt von mir das Video sowie den Track for free download.

    So schnappt euch das Ding, set aufgeschlossen, feiert es und lasst euch ein wenig vom Sound durchspulen.


    Wie immer, Pfeil recht anklicken und fleißig downloaden !
     

    0 Kommentare → The Voluntary Butler Scheme - Yo-Yo Star

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3