• Talking To Turtles - Grizzly Hugging [for free download]


    Talking Turtles die am 19.08 ihr zweites Album mit dem Namen "Oh, The Good Life" bei
    DevilDuck Records releasen waren mir bisher, Schande über mein Haupt, wirklich gar kein Begriff.

    Dies änderte sich nun die Tage schlagartig als ich den Track "Grizzly Hugging" hörte der mich richtig aufhorchen lassen hat. Ein wirklich tolles Sound-Werk das eine Herkunft aus deutschen Gefildern nicht annähernd vermuten lässt.

    Da die wartenden Fans (ich ab sofort inklusive) noch auf das Album warten müssen, gibt es auf Soundcloud zum Wartezeit zu verkürzen unter folgendem link den Track for free zum download (wieder auf den Pfeil-Button und los damit):
    soundcloud.com/devilduck-records/grizzly-hugging   (Stream lässt sich leider nicht einbinden, deshalb der link)

    0 Kommentare → Talking To Turtles - Grizzly Hugging [for free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3