• The Kooks - Is It Me [new single + video]


    Die Mädels kreischen, den Jungs bröckelt die aufgesetzte Fassade der Coolness und beide Lager sind wohl entzückt um die nun endgültige Rückkehr der vier Briten.
    Vor ner Weile habe ich euch schon bisher unreleaste Tracks der Kooks vorgestellt, nun nimmt die Vorbereitung aufs neue Album so langsam Formen an mit der neuen Single "Is It Me" inklusive dazugehörigem Video.
    Vorne weg: Der Sound hat sich ein wenig verändert!
    Klar die Stimme von Luke Pritchard hat nach wie vor den geliebten Akzent, die Musik besteht nach wie vor aus netten Melodien, die Refrains sind nach wie vor einprägsam und zum mitwippen. Und doch scheint der Sound gereifter, erwachsener wie auf den beiden vorherigen Alben.

    Mir gefällts, ich freu mich aufs neue Album mit angeschlossener Europa-Tour im Herbst.

    0 Kommentare → The Kooks - Is It Me [new single + video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3