• Ich verabschiede mich die nächsten Tage nach.......... SVERIGE !!!


    HEJ.... Låt oss gå till Sverige !!

    Endlich endlich endlich trette ich meine 2ten Roadtrip Richtung Skandinavien, besser gesagt nach Schweden an.
    Es sind leider nur 8 Tage in denen wir Stockholm (inklusive skandalösem Nachtleben + Shopping-Attacken) und dann das Umland von Stockholm mit unserem Auto abklappern und die Momente tief einatmen werden. Die Freude darauf ist schon so was von spürbar groß das ich immer noch mit dem Inhalt meines Koffers kämpfe und das Ding einafch nicht leichter wird. Wer hat eigentlich das Mindestgewicht bei Koffern eingeführt?
     Ich liebe das Land, die Menschen, die Natur, die Skandinavische Mode, Musik und Art was im Umkehrschluss doch recht gute Voraussetzungen für einen tollen Urlaub sind.

    Die 8 Tage schönsten Urlaub bedeuten natürlich auch das hier die kommende Woche nicht all zu viel angesagt ist, was ihr mir hoffentlich verzeiht.
    Ich werde mich nach der Rückkehr um so mehr reinstürzen und euch mit allem versorgen um so die Abstinenz dann doch ein wenig wieder gut zu machen! :D

    Bis dahin wünsche ich euch ein sagenhaftes Wochenende in dem sich Party und Entspannung die Klinke geben und eine ebenso stressfreie Woche.

    Euer Manuel

    0 Kommentare → Ich verabschiede mich die nächsten Tage nach.......... SVERIGE !!!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3