• "WHAT'S THE DEALIYO!?"-Mix by Robin "T" Treier [inkl. download for free]

    Auf den Feiertag hin darf man dann doch einmal ruhigere, entspannte, sehnsüchtige, Musik sich zu Gemüte führen.
    Um euch noch am Feiertag ins next Level zu führen, möchte ich euch wärmstens den aktuellen Mix meines Stuttgarter Dude Robin "T" Treier ans Musikliebhaber-Herz legen:
     "WHAT'S THE DEALIYO!?"
    Da Robin ein riesen, sau nicer Typ ist (was wirklich wahr ist) haut er das Ding zum free download raus!
    Also kräftig HIER klicken, das Ding downloaden und in andere Sphären auftauchen.
    Playlist:
    1. EDITH PIAF - "L' Accordeoniste"
    2. JEAN-CLAUDE VANNIER - "Le Papier Tue-Enfant"
    3. WALTER SOBCEK - Je Me Souvien...s (Original Zhive Remix)"
    4. MAYER HAWTHORNE - "Mr Blue Sky (Electric Light Orchestra Cover)"
    5. WOMACK & WOMACK - "Conscious of my Conscience"
    6. MARVIN GAYE & TAMMI TERRELL - "Ain't nothing by the Real Thing"
    7. FEIST & BEN GIBBARD - "Train Song"
    8. EMILIANA TORRINI - "Nothing brings me down"
    9. CORALIE CLEMENT - "Beau fixe"
    10. OWUSU & HANNIBAL - Le Fox"
    11. BILAL - "Bring 2"
    12. MANDRILL - "Echoes in my Mind"
    13. MAYER HAWTHORNE - "Don't turn the Lights on (Chromeo Cover)"
    14. PIERO PICCIONI - "Traffic Boom"
    15. LOU REED & THE VELVET UNDERGROUND - "Walk on the wild Side"
    16. TOM WAITS & BETTE MIDDLER - "I never talk to Strangers"

    0 Kommentare → "WHAT'S THE DEALIYO!?"-Mix by Robin "T" Treier [inkl. download for free]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3