• Bombay Bicycle Club - Shuffle [new Single]


    Neues vom Bicycle Club aus Bombay, gut die Jungs kommen nicht wirklich aus Bombay sondern aus London, neues Material ist aber definitiv unterwegs.
    Das erste Album wird zu einem Erfolg, du wirst gehypt und kommst mit dem zweiten Album um die Ecke das definitiv Qualität besitzt, nicht aber die Anerkennung des ersten Longplayers findet.
    Die Schwierigkeit und die Angst die ein solch drittes Album meist mit sich bringt ist doch einigen Bands sicherlich spürbar bewusst,,zeigt doch die Geschichte das es oftmals als zukünftiger Scheideweg dient.

    Fast genau ein Jahr nach Veröffentlichung ihres zweiten Album "Flaws" melden sich nun die Mannen um Jack Steadman mit der neuen Single "Shuffle" in den Gehörgängen der Hörerschafft zurück.
    Der Track gefällt, kommt mir allerdings in Bobay Bicycle Club untypischem Sound daher. Ist man bisher doch eher ruhigere, nachdenklichere Töne gewöhnt, kommt "Shuffle" "schneller" daher.

    0 Kommentare → Bombay Bicycle Club - Shuffle [new Single]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3