• Tyler, The Creator & Hodgy Beats – Analog (Live On BBC)

    Mit dem Geschen der letzten Jahre in der HipHop-Szene kann ich immer noch nichts anfangen,
    bin einfach immer noch auf den 80´s/frühen 90´s als HipHop-Head hängen geblieben.

    Allerdings macht mir momentan ein Kollektiv namens Odd Future Wolfgang Kill Them All einen gehörigen Strich durch die Rechnung.
    Verdanken hab ich das meiner charmanten Yasmin von Free The Yazz die mich wohl täglich via Facebook mit irgendeinem Kram der Jungs vollbombt. (is wohl der größte Odd Future Fan der westlichen Hemisphäre)

    Die Jungs scheinen das stagnierte HipHop-Ding ins next Level zu manövrieren, was mich wirklich begeistert.

    Tyler The Creator und Hodgy Beats haben den Herrschaften von BBC einen Besuch abgestattet und performen in bester Art und Weise den Track "Analog" der wohl auf dem neuen Album von Tyler drauf sein soll.

    0 Kommentare → Tyler, The Creator & Hodgy Beats – Analog (Live On BBC)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3