• Tiger Love - Gio Gio


    Ach du dickes Ei ! (auch nur bezogen auf das Video)

    Gut Ding braucht Weile oder wie soll ich erklären das ich Tiger Love jetzt erst zu schätzen gelernt habe, nachdem die Single inkl. Video "Gio Gio" schon seit ein paar Tagen raus ist.

    Ich hab kurz gebraucht bis ich mich mit dem Elektro-Synthie-RetroPop der Jungs warm geworden bin,
    nun werden Roy, Gigi und Loral um so mehr von mir abgefeiert.

    Das Video gibt sich sehr Eiweiß-haltig und klitschig, werden hier doch so einige Paletten Eier als Wurgeschoße gegen den Gegenüber benutzt. Denk so nei Eiweiß-Packung für die Haut hat dann definitiv noch keinem geschadet.

    Ihr Album soll noch in diesem Jahr folgen, sobald es dazu näherees gibt ist das der place to be !

    http://www.facebook.com/TigerLovemusic
    http://www.myspace.com/tigerloveforever

    0 Kommentare → Tiger Love - Gio Gio

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3