• Joy Denalane feat Megaloh, Max Herre & Samy Deluxe - Niemand (Rap Version)


    Der Song verkörpert für mich doch so einiges und zählt momentan zu meinen Playlist-Favourites:
    Toller Soul/R´N´B-Sound, tolle Frau, meine Jugend-Favourites Samy und Max und ne Bewegungs-Garantie für die Hüfte.

    Joy veröffentlich die Tage ihr neues, deutschsprachiges Album "Maureen" , nach dem der vorangegangene Longplayer noch englischsprachig war.
    Und das rentiert sich meiner Meinung nach: Joy´s Stimme kommt im deutsch-Gesang weitaus positiver/nachdenklicher und souliger daher.

    Und Samy + Max sind für mich sowieso über alles erhaben: DENKMAL für die beiden !!!!

    0 Kommentare → Joy Denalane feat Megaloh, Max Herre & Samy Deluxe - Niemand (Rap Version)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3