• IS TROPICAL - The Greeks (Moonlight Matters Remix)


    Is Tropical ist nach den Vaccines für mich eine DER Bands für das Jahr 2011.
    Die auf dem für guten Geschmack bekannten Indie-Szene-Label Kitsuné gesignten Kerle werden mit Ihrem Debüt-Album am 13. Juni die Ohren der Musikbegeisterten wohltuend bearbeiten.
    Die Singelauskopplung "The Greeks" wurde HIER schon ausführlich vorgestellt und hoffentlich auch gebührend gefeiert.
    Nun gibts das Ding im wirklich tollen Moonlight Matters Remix, der mein Arschchen wieder ins wackeln bringt.
    Ach übrigens, wem es ebenso geht kann den Track for free downloaden und abfeiern.
    (auf der rechten Button-Leiste auf den Pfeil klicken und ab dafür)

     

    0 Kommentare → IS TROPICAL - The Greeks (Moonlight Matters Remix)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3