• Darf ich vorstellen.....The Dandies


    Indie Musik aus der Schweiz ist bis dato aller bestens eine wirklich kleine Randerscheinung, englisch sprachige Indie-Musik gar nicht auf meiner Karte vorhanden.
    Das hat sich nun schlagartig auf positivste Art und Weise geändert, dar ich vorstellen:
    The Dandies aus der Schweiz, losgezogen um in England ihr Glück zu finden. Zurückgekommen mit einer Bandvita die sich gut angehen lässt: Support der Band of Skulls und dem Black Rebel Motorcycle Club!
    Sicherlich nicht die schlechtesten Lorbeeren zu denen dann noch der umjubelte Auftritt auf dem diesjährigen SXSW Festival in Austin kommt,der vom britischen NMW ausgiebig gelobt wurde.

    Die Jungs spielen einen grund soliden Indie-Rock ohne viel Schnick-Schnack der mein Herz wirklich erobern kann, dementsprechend bin ich wirklich auf das kommende Debüt-Album gespannt.

    Die Single "Battle Cry! ist am 15.05 erschienen.

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen.....The Dandies

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3