• Darf ich vorstellen..... Jona:S


    Deutscher Rap ist Tod !
    Zumindest wenn man der Presse glauben darf, ist der deutsche Rap seit Jahren Tod !

    Allerdings scheinen sich diese Zeiten seit Marteria, Prinz Pi oder auch FR Gott sei Dank doch ein wenig änder. Symphatischer, durchdachter HipHop der alles andere als dick aufträgt oder jegliche Gangster-Attitüde an den Tag legt.
    In diese Schiene drängt nun auch Jona:S aus Köln (ursprünglich Gießen) die sich mit ihrem grenzenübergreifenden Sound unter dem Schirm des HipHop austoben.
    "Hier flirtet roher Liveband Sound mit nackter Alltagslyrik", (Quelle:Promotion-Text der Plattenfirma) trifft das ganze sehr gut !
    Die Texte beeinhalten Themen aus der heutigen Gesellschaft, ohne jedoch mahnend den Finge rin die Luft zu strecken oder irgendwelche Lebenstipps zu geben.

    Um euch mal einen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung der EP "Grau" am 17. Juni zu geben,
    könnt ihr euch 2 Live-Mitschnitte der Jungs sowie einen ersten Stream der EP HIER reinziehen

    Das Video zur gleichnamigen Single "Grau" befindet sich gerade noch in der Mache, wird euch aber nach fertigstellung an dieser Stelle sicherlich um die Ohren geschlagen.

    http://www.facebook.com/jona.s.musik
    http://www.jona-s.de/
    http://www.myspace.com/jonasbeat


    0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Jona:S

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3