• Darf ich vorstellen................ Cymbals

    Bei den Kollegen von Indie-Blogger.de gesehen und sofort vom umtriebigen Virus namens Begeisterung infiziert worden.

    Die Band der ich dies zu verdanken haben nennt sich Cymbals, die mit wunderbaren Elektro-Indie Beats jedermann anstecken wird.
    Erinnert mich ein wenig in Richtung Metronomy (gekreuzt mit den Talking HEads) die gerade im Bereich des Elektro-Indie-Dings ziemlich heiß sind.

    Am heutigen 09. Mai erscheint nun das Debüt Labum "Unlearn" der 3 Londoner Jungs via Tough Love Records.

    Die Kombination an verschiedenen Sounds dürfte auf Albumlänge sicherlich sehr ansprechend klingen, weshalb ich mir die Scheibe wohl nach Erscheinung sofort beim Dealer meines Vertrauens besorgen werde.

    Um sich mit dem Virus anzustecken, gibt es die Videos zu "Summer Escaping" und "Totally Over" als Erreger zum anschauen.

    http://cymbals.bandcamp.com/

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen................ Cymbals

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3