• happy weekend.....Last Of The English Rose PETE !


    Mein Wochenende steht komplett im Zeichen des vielleicht letzten wahren Indie/Songwriter-Helden aus dem Vereinigten Königreich, Pete Doherty.
    Über sein bevorzugte Art zu Leben lässt sich natürlich grandios streiten, seine Musik und Texte sind allerdings über jegliche Zweifel erhalten.

    Ich darf den Jungen heute Abend auf seinem Gig im Backstage/München live erleben und bekomme so langsam vor Freude feuchte Stellen am Körper.
    Dachte eigentlich das hätte ich hinter mir, Pubertät lässt grüßen, allerdings wird mich dieser Typ in den Bann ziehen.
    Bin also sozusagen stark Groupie gefährdet und werde mich zurückhalten in jeglicher Form negativ aufzufallen.

    0 Kommentare → happy weekend.....Last Of The English Rose PETE !

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3