• darf ich vorstellen........Sawoff Shotgun


    Don´t Mess With The Family !

    3 Schwestern aus Graz/Österreich deren Band auf den Namen "abgesägte Schrotflinte" hört ?? 
    War dann auch für mich recht eigenartig anfangs, doch dem Misstrauen anfangs steht nun vollste Begeisterung entgegen.

    Sonia, Monica und Susanna veröffentlichten 2009 ihr erstes Album "Never Mind The Botox", was ihnen eine Vielzahl von Gigs im TV, den Bühnen dieser Welt und sogar eine Nominierung für den Amadeus-Award verschaffte.
    Das neue Werk "Four Our Sanity" besticht durch seine vielseitige Mischung aus Clubsounds, Gitarren und sonstiges Allerlei der Instrumente dieser Welt.
    Allgemein darf der Sound des Trios getrost als abwechslungsreich und überraschend bezeichnet werden.

    Kleine Kostprobe gefällig? Dann schaut einmal das Video zu "Kids On Coke" an.



    Teaser zum neuen Album "Four Our Sanity"

    0 Kommentare → darf ich vorstellen........Sawoff Shotgun

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3