• Beastie Boys - Make Some Noise

    (THANKS an meinen Dude TobiTobsen von FuckYeahTobiTobsen)

    Vor kurzem noch hier an selbiger Stelle mit einem 30 Sekunden-Stream angespielt, nun offiziell in voller Länge:                          Die neue Single der Beastie Boys "Make Some Noise".

    Genau DIE Bestie Boys, die 3 Weißbrote aus New York die uns so herrliche Hits + Videos wie "Sabotage" oder "Intergalactic" schenkten. (nicht zu vergessen den Intergalactic-Tanz!!)

    Wer auf der neuen Single die Rap-Parts sucht ist leider auf dem falschen Dampfer,
    wir können uns ausschließlich auf den Gesang MCA, Mike D und Ad Rock freuen.
    Wobei mich das ganze doch sehr an die typischen Ska-Punk Nummern erinnert, man darf also getrost von den restlichen Tracks des kommenden Albums mehr erwarten.


    ok, der eigentlich gepostete Track war wohl ne Finte, auf der Page der Jungs könnt ihr den "richtigen" Track nun direkt hören.
    Und der ist nun im typischen OldschoolStyle den wir verdammt nochmal lieben.
    Den Track könnt ihr HIER kräftig hören und feiern !

    Das neue Album der langsam in die Jahre gekommenen Jungs hört auf den Namen
    "Hot Sauce Committee Part 2" und wird wohl Ende April veröffentlicht.

    Fetter kleiner Trailer gibts von den Jungs noch als Zugabe obendrein !

    0 Kommentare → Beastie Boys - Make Some Noise

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3