• Two Wounded Birds - All We Wanna Do


    Two Wounded Birds haben in meinem musikalischen Kosmos bisher noch keine Rolle gespielt bzw. ich kannte sie bisher nicht.
    Doch wie so oft in Liebesbeziehungen, stolperte ich zufällig über das neue Video
    "All We Wanna Do" (beim Kollegen von We All Want Someone To Shout Four) und war sofort hin und weg.

    Der Song verkörpert für mich all das was ich an dem Indie-Gitarren-Stuff so liebe: Schnelle Melodien, eingängige Stimme und einem Touch von unperfektem/catchy Sound.
    ´
    "All We Wanna Do" stammt aus der Single "Midnight Wave", die am 18 April auf den Markt kommt.

    2 Kommentare → Two Wounded Birds - All We Wanna Do

    1. Two Wounded Birds habe ich bisher auch nicht gekannt^^
      Gefällt mir gut.
      Danke fürs Posten :D

    2. mich hats auch total erwischt, steh total drauf !
      Denk die Herrschaften (Damenschaften, gibts das Wort?) taugen echt was und sollte man im Auge behalten :-)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3