• Radical Face - Welcome Home


    Manchmal scheine ich der Zeit dann doch einfach auch mal hinterher zu laufen.

    Da läuft die Nikon-Werbung schon Wochen im TV mit nem wunderbaren Lied im Hintergrund (das es selbst schon seit nem Jahr gibt) und ich kapier es einfach nicht.

    Da jedes blinde Huhn auch mal ein Korn findet bin ich nun auf Radical Face und seinem wirklich schönen Track "Welcome Home" gestoßen.
    Wirklich schöner Stoff um in den ersten Sonnenstrahlen neue Lebensenergie auf zu tanken und die Seele baumeln zu lassen.

    Alle die so blind wie ich sind sollten sich schnellstens den Song reinziehen, für die dessen musikalisches Aufmerksamkeitsorgan auf dem neuesten Update ist, sollten sich das Lachen verkneifen !

    0 Kommentare → Radical Face - Welcome Home

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3