• Mac Miller - Best Day Ever Mixtape for free !!!!!!!!!!


    Montagmorgen,
    das wohl nervigste und unbeliebteste seit David Hasselhoff weder im TV noch im Radio zu hören ist.

    Allerdings hat mir meine liebe Yasmin von free the yazz den selbigen, zumindest diesen Montag dermaßen versüßt.
    Mein momentan gehypter Retter des ich-find-den-aktuellen-HipHop-so-lala - Hörers (zu denen ich mich zähle), veröffentlichte die Tage sein neues Mixtape for free!!!
    Is das nicht was, einer der Jung-Spunde die dazu ausgekoren wurden die Welt des aktuellen HipHops vor zu viel verspannter Ernsthaftigkeit, Gangster-Attitüde, vergoldeten Zahn-Grillz und zu Diamantbesetzen-Ketten zu retten, haut das Ding einfach raus und die ganze Welt stürzt sich darauf.
    Allein 200.000 Downloads in den ersten 24 Stunden sind schon mal ne derbe Ansage.

    Also sei einer der Millionen und zieh dir das Ding unter listentobestdayever.com/

    0 Kommentare → Mac Miller - Best Day Ever Mixtape for free !!!!!!!!!!

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3