• Jim Kroft - Memoirs From The Afterlife


    WUNDERBAR !!

    Wunderbar ist der Begriff den ich wählen würde, wenn ich die Musik von Jim Kroft beschreiben müsste.
    Die Melodien, die lyrischen Werke die der in Berlin lebende Schotte schreibt sind für mich eine Offenbarung, auf die ich erst jetzt wieder gestoßen bin.

    Seine neue Single "Memoirs From The Afterlife" könnt ihr bei  iTunes inklusive zweier weiterer Tracks erwerben.
    Lohnt sich definitiv den sympathischen Jungen zu unterstützen. 
    Sein Album "Between The Devil & The Deep Blue Sea " aus dem Jahr 2010 könnt ihr euch ebenso in digitaler Form downloaden !




    Live-Video des Wahl-Berliners in der wunderbaren Show von TV Noir.

    0 Kommentare → Jim Kroft - Memoirs From The Afterlife

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3