• free listening of The Vaccines Album - What Did You Expect From The Vaccines


    Noch ein Tag bis zur Veröffentlichung der wohl von mir sehnlichst erwartende Platte im ersten Halbjahr !

    Wie sicherlich euch sicherlich aufmerksamen Lesern aufgefallen sein dürfte, steh ich komplett auf die Londoner die nun mit Ihrem Debutalbum um die Ecke biegen.

    Vorab gibt es das Teil zum Probehören und wie sollte es den überhaupt anderst sein:  ich bin begeistert.
    Endlich wieder qualitativ hochwertiger Gitarren-Rock/Pop aus dem Mutterland des Britpop mit eingängigen Refrains zum mitsingen, gröhlen und tanzen !
    Die Indie-Dancefloors reiben sich schon die Hände nach den Tracks der Briten !

    Da ich vor Neugierde auf die neue Scheibe kurz vorm dem explodieren stand, könnt ihr nun HIER !!! euer Verlangen und den angestauten Druck entladen.

    0 Kommentare → free listening of The Vaccines Album - What Did You Expect From The Vaccines

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3