• The Strokes - Under Cover Of Darkness

    (Übrigens wurde die Tage auch das neue Cover der neuen Platte "Angels" veröffentlicht)

    Vor meinem 4-tägigen Barcelona Trip schon als Snippet auf amazon.de verlinkt und nun endlich als kompletten Song zum reinschmecken ins baldig erscheinende neue Studioalbum der New Yorker.

    Macht mir definitiv Hunger auf die Tracks die da noch folgen mögen auf der neuen LP, dass Loch werde ich bis dahin definitiv versuchen mit obigem Song zu stopfen.
    Für mich der typische Strokes Song ohne viel neues, was diesen allerdings auf keinsterweise abwerten soll.
    Die Jungs scheinen sich auf das wesentliche zu konzentrieren und eine Art Best-Of ihrer über die Jahre entstandenen Sounds zu zelebrieren.

    Für mich heist das nur noch: Welcome back Jungs, ich freue mir !!!

    0 Kommentare → The Strokes - Under Cover Of Darkness

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3