• The Vaccines - neue Infos zum Debutalbum "What Did You Expect From The Vaccines?"




    Ich zähle die Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Veröffentlichung des Debuts der Vaccines, was schon vielerorts in diesem Blog angepriesen wurde.

    Für mich momentan DAS bisherige Album im 1. Quartal 2011, zumindest freu ich mich auf dieses wie Sau !

    Von vielen Magazinen schon ziemlich gehyped, veröffentlichten die Jungs nun die Tage den offiziellen Namen ihres Debut-Baby: "What Did You Expect From The Vaccines?"

    Was wir von den Herren erwarten??
    Das die gute alte Gitarren Musik made in Königreich wieder zurückkommt und die Jungs scheinen dieses Hoffen und Bangen erhört zu haben.
    Ich erwarte noch vieles mehr: Schweiß, Muskelkater, blaue Flecken, Genugtuung, Kopfweh......

    Die 4Mann-Formation aus London werden Ihr Album inlusive 11 Songs und einer Spielzeit von 35 Minuten am 21. März diesen Jahres veröffentlichen.
    Als Produzent stand Dan Grech zur Seite, der auch schon den Kooks und den Howling Bells zum Feinschliff verhalf.

    Die Vorzeichen stehen also gut, nicht seit die ersten Songs im Netz via Live-Mitschnitt und als Demo-Versionen aufgetaucht sind.

    Die Tracklist des neuen, hoffentlichen Meisterwerks:

    'Wreckin' Bar'
    'If You Wanna'
    'A Lack Of Understanding'
    'Blow It Up'
    'Westsuit'
    'Nørgaard'
    'Post Break-Up Sex'
    'Under Your Thumb'
    'All In White'
    'Wolf Pack'
    'Family Friend'


    Dann wünsche ich mir nur noch die Jungs auf eines der großen Festivals in Deutschland her (maybe Southside) und schwups die wups wäre ich noch ein Stückchen glücklicher mit der Welt.

    VORHANG AUF, ICH FREU MIR !!!!

    0 Kommentare → The Vaccines - neue Infos zum Debutalbum "What Did You Expect From The Vaccines?"

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3