• Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf (Moneyboy Cover)

    Dreh den SWAG auf, schau in den Spiegel und sag What Up !!

    Wer diesen Refrain hört denkt unweigerlich an die Fresse des Rappers Moneyboy, der so was von talentlos ist und von mir nur den Rücken zu gestreckt bekommt mit einer Portion Abneigung !

    Irrt glaub ich schon ein paar Tage im Netz umher, habe aber aus unerklärlichen gründen das Ding jetzt erst richtig wahrgenommen.

    Die Herrschaften um die Band Untertagen haben einfach mal den Song des Österreichers geschnappt und diesen mit einer netten Indie Melodie unterlegt.

    Bleibt natürlich auch nichts weiteres als eine Parodie, die aber um einiges mehr Style hat als das Original von Moneyboy.

    So schaut noch mal in den Spiegel.....

    0 Kommentare → Untertagen - Dreh den (Indie-)SWAG auf (Moneyboy Cover)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3