• Throwback in the years: Capone-N-Norega - Invincible


    Ach, früher, früher war doch einiges besser oder zumindest unbeschwerter !!

    Gestern mit meinem Dude nen oldschooligen Männer-Abend veranstaltet: Musik aus der Jugend + Bier.

    Und da stößt man dann doch auf die ein oder andere Perle die sich in den diversen "Mixtapes" (ca. 150-200) verstecken.
    Die dazugehörigen Geschichten zu den einzelnen Liedern runden dann das ganze wunderbar ab.

    So bin ich auch auf diesen Track gestoßen, der mich daran erinnerte wie ich als 16-jähriger
    Mittelstands-Ghetto-Rapper-Bandana-SeanJohn-Hosenträger-Kid versucht habe die Mädels mit cooler Mukke auf meine Seite zu holen.

    Ja gut, im nachhinein stehen die Frauen vielleicht nicht auf nen Premo-Beat und scratches, wir sind damals allerdings derb drauf abgegangen.

    Nun weis ich wenigstens warum das alles damals nicht so geklappt hat wie ich mir vorgestellt habe.

    0 Kommentare → Throwback in the years: Capone-N-Norega - Invincible

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3