• New Politics - Yeah Yeah Yeah


    3 Worte - mit 3 Worten kann man teilweise ganze Welten aus den Fugen heben.
    Ok, nicht ganz so fundamental wichtig wie "ich Liebe dich" oder "geh Bier holen" aber doch schon stellvertretend stehend für Spaß und gute Laune stehen die Worte, die von den New Politics in die Welt geschrien werden: YEAH ! YEAH !YEAH !

    Ein Song voller Adrenalin, Power und Unbekümmertheit - Attribute die ich im speziellen immer Wochenends an mir feststelle!

    Kurz noch was zu den Jungs, alle drei kommen aus Kopenhagen/Dänemark und treiben sich seit 2009 auf den Bretter die die Welt bedeuten herum.

    Anscheinend war der Song auch auf dem Soundtrack des Games "Need For Speed" in diesem Jahr drauf, ging bei mir als "aus-Angst-vor-Zeitverschwendung-nicht-Zocker" völlig vorbei.

    SCREAM YEAH ! YEAH ! YEAH !

    0 Kommentare → New Politics - Yeah Yeah Yeah

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3