• Bright Eyes- Shell Games inklusive free download


    Die Bright Eyes sind zurück und veröffentlichen nach 4 Jahren endlich ihr neues Album "The People´s Key" im Februar 2011.

    Nach dem Solo-Projekt des Frontmann Conor Oberst ist nach langem warten und zittern die wahrscheinlich wichtigste Alternative/Indie-Folkband zurück auf der großen Bühne.

    Kaum auf den Brettern wieder angekommen hauen Sie uns schon den Track "Shell Games" um die Ohren.
    Ein wunderbares Stück in dem der Sänger und die Band wunderbar harmonieren und man sich somit einfach treiben lassen kann.

    Noch ohne Video, allerdings braucht man zu solchen Glanzstücken einfach nur einen Moment der Ruhe und Stille !!!
    Also versinkt kurz auf dem Sofa, steckt auf der Arbeit kurz das Telefon aus, schließt die Tür des Zugabteils....egal wo ihr seit und was ihr tut, nehmt euch die 4 Minuten.

    PS: Wers genauso schön findet wie ich, also den Track, der kann sich diesen gegen den bekannten Tausch eurer E-Mail-Adresse kostenlos und legal ziehen.


    0 Kommentare → Bright Eyes- Shell Games inklusive free download

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3