• Young Rebel Set - Measure Of A Man


    Möchte ne Faru wirklich für nen Tag ein Mann sein ???
    Ich würds ja nicht wollen (wenn ich ne Frau wäre).

    Das Video zur Single der Engländer von Young Rebel Set, zeigt aber genau einen solchen Tag.
    Sich einen reinleeren, Schlägerei anzetteln, Frauen anmachen und im stehen pinkeln !!!
    Sind wir Männer wirklich so assi ????????

    Seit der Single "If I Was" freu ich mich riesig auf das Debutalbum der Jungs, was im Frühjahr 2011 laut Band erscheinen soll. FREUDE !!!
    Das Re-Mastering läuft wohl auf hochtouren, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest, dafür wohl die Liederfolge des Albums, was aber noch streng geheim ist.

    Wenn ich mal so überleg wird 2011 wohl DAS Jahr der genialen Debutalben: Young Rebel Set, The Vaccanes, Tropical Is...... und und und..............

    Noch ein Grund mit dem alten Jahr abzuschließen und sich aufs neue zu freuen !!

    0 Kommentare → Young Rebel Set - Measure Of A Man

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3