• Watch Listen Tell Session with Chief - Night & Day


    Das Jahr rast rasant dem Ende zu, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die ersten Plätzchen sind schon angebrannt, Geschenke werden geordert, Menschen spielen verrückt, der Geist von Weihnachten wird heraufbeschworen.

    Und ich: Ich hab neben The Vaccanes in den letzten Tagen meine Liebe zu den Newcomern von Chief entdeckt.
    Der melodisch Folk-Rock-Sound der 4 aus Los Angeles / New York erreicht mich total, die Melodien sehr Folk lastig, der Gesang sehr entspannt !! Ich liebe und spüre die Tracks vollkommen.
    Am ehesten lässt sich Chief mit heutigen Bands wie Mumford & Sons oder die Fleet Foxes vergleichen.

    Hier geben die Neuzeit-Hippies ihren Song "Night & Day" bei einer der wunderbaren "Watch Listen Tell - Sessions" in London zum besten.
    Ähnlich wie bei dem in den letzten Tagen geposteten Session bei La Blogotheque wird auch hier der Song akustisch gespielt.

    Zeitloses Songwriting für schnelllebige Zeiten !
    Und Weihnachten kann übrigens kommen, bin gut vorbereitet (musikalisch zumindest) !

    0 Kommentare → Watch Listen Tell Session with Chief - Night & Day

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3