• Vampire Weekend – Fight For This Love (Cheryl Cole Cover)


    An Weihnachtenkann ich ja mal ne Lanze brechen und mit einem kleinen persönlichen, dreckigen Geheimnis ans Tageslicht bringen.
    Auch wenn ich nun gefahr laufe für Ewigkeiten verspottet und ausgestoßen werde:
    Ich stand dieses Jahr auf den Track von Cheryl Cole "Fight For This Love" und ich stehe dazu !:-)
    Droh-Mails, Belustigungen, Ausgrenzungen nehme ich gerne entgegen.

    Scheint so wie wenn nicht nur mir der Track ins Ohr ging, denn die Ami-Boys von Vampire Weekend haben es nun auch gecovert, sind Ihrem Stil auch beim Cover treu geblieben was sich wirklich wunderbar anhört.

    Hat eigentlich nicht jeder solche Track-Leichen im Keller für die man sich schämt ???


    Vampire Weekend - "Fight For This Love (Cheryl Cole Cover) by vinylandvodka

    0 Kommentare → Vampire Weekend – Fight For This Love (Cheryl Cole Cover)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3