• neues Material von The Streets

    Mike Skinner are back !!
    Nach langer langer Abwesenheit nun offiziell neue Tracks des Vorzeigeengländer.

    Irgendwie scheint der Herr in seiner Abwesenheit kräftig Liederchen komponiert haben. Denn neben dem angekündigten Album "Computer and Blues" wird wohl noch ein weiteres Album mit dem Namen "Cyberspace and Reds" dazwischengeschaltet.
    Denke wir dürfen uns da in absehbarer Zeit, anscheinend Februar, auf neuen Stuff in voller Albumlänge freuen.

    Um den Offen schon einmal vorzuheizen, haut der Junge nun erste Höreindrücke der beiden neuen Alben raus.
    "Going Through Hell", sehr gitarrenlastig, was bei Skinner eher Seltenheitswert hat, wird auf "Going Through Hell" die Playlist schmücken.
    "Too Numb", eher düster angehaucht, soll auf dem Album "Cyberspace and Reds" seinen Platz finden.

    Anhören und am besten beide Alben kaufen, sobald sie dann das Licht der Welt erblicken !

    The Streets - Going Through Hell by Pretty Much Amazing

    0 Kommentare → neues Material von The Streets

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3