• a fabulous evening with The Fab Four !

    4 Stunden vor der Kiste abgehangen ??
    Freak, hast nichts anderes zu tun, langweilig, brauchst ne Frau oder keine Freunde sind sicherlich nur einige Feststellungen wenn ich morgen erzähle das ich mich 4 Stunden berieseln lassen habe.

    Ich war gestern einfach nur gebannt, interessiert und vorallem fasziniert !!!

    30 Jahre war es gestern nun her das ein Mann mit kleiner Rundbrille auf offener Straße erschossen wurde !
    Soweit nichts besonderes, kommt täglich in den Metropolen dieser Welt vor, denkt man sich dabei.

    Aber an diesem Tag war es Herr John Lennon, einer DER Fab Four, den Beatles!!!
    Ein Querdenker, ein Weltverbesserer, ein Genie, ein Spiritueller und und und....

    Auf 3Sat wurde ein kompletter Abend mit Lennon Doku + Beatles Doku + Live Konzert-Mitschnitt dem Jahrestag gewidmet.
    Glaube geflasht ist der neudeutsche Ausdruck meines Zustandes,der treffend meinen Zustand der letzten
    4 Stunden beschreibt, in denen ich regungslos auf dem Sofa lag.

    Ich muss zugeben das ich bis vor gar nicht soooo langer Zeit mit den Burschen nichts anfangen konnte. Doch in den letzten Jahren wurde ich immer mehr in den Bann gezogen.
    Die Aura die diese Liverpooler Herren umgaben, die Musik, die Einstellung, das Leben, der Ruhm, die Tragik !!!

    Die genauen Worte für das wieso, weshalb, warum kann man so nicht finden, deshalb lässt man am besten lieber die Musik für einen antworten ! !




    0 Kommentare → a fabulous evening with The Fab Four !

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3