• Ein guter Tag beginnt mit.... : The Rolling Stones - Wild Horses

    Wie sollte ein guter Tag beginnen?
    Neben dem Liebsten aufwachen? Mit einem heißen Kaffee? Mit 50 Sit-Ups ( NO!)? Mit der perfekten Wahl des Outfits für den Tag? Oder einfach nur mit nem guten Track?
    Ich bin da sehr einfach gestrickt, ein guter Tack reicht mir aus !!

    Auch wenn er alles andere wie neu ist so musste ich Ihn hier reinstellen, da er mir momentan nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Ich bin einfach sprachlos bei dem Lied und genieße nur !!!

    (Stammt übrigens noch aus der Zeit als die Gesichter der Herren Stones noch nicht zur Drogen-Prävention an Schulen genutzt werden konnte)

    0 Kommentare → Ein guter Tag beginnt mit.... : The Rolling Stones - Wild Horses

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3