• Coldplay - Christmas Lights

    Unsere Lieblings-Heulbojen (Depri=Coldplay hören lt. Arzt) von Coldplay sind mit einem neuen Christmas-Song am Start.

    Ich selbst stehe ja absolut gar nicht auf den ganzen Christmas-Schmarrn und den ganzen Hype um das wir-haben-uns-alle-soooo-lieb-und-außerdem-ist-alles-sooo-gut-und-schön !
    Dachte aber ich will den Song euch nicht vorenthalten, ist ganz fein geworden was der Herr Martin komponiert hat.
    Hier hören sich die Briten seit langem mal wieder gut an, wie zu Zeiten Ihres Albums "Parachutes".
    Dann würde ich sagen: Die Vorweihnachtszeit wurde somit auch von mir eröffnet.

    Und nun schnell schnell schnell Geschenke kaufen, dann ist am 24. wenn ich welche kaufe, nicht mehr ganz so viel los !!

    0 Kommentare → Coldplay - Christmas Lights

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3