• Aus Umzugkartons wird modulares Bücherregal !

    Ihr habt eure Traumwohnung gefunden, der Tag des mühseligen Umzugs ist auch zu ende, ihr sitzt nun in euren neuen 4 Wänden und eure Augen kreisen durch die Wohnung: Wo sollen den die ganzen Umzugkarton hin?

    Der Designer Dany Gilles ist da schon einen Schritt weiter. Er konzipierte aus den Kartons ein flexibles und individuelles Bücherregal.

    Umzugkartons als modulares Bücherregal ??? Ja das geht und schaut auch noch ansehnlich aus

    Das Konzept sollte natürlich nur für den Übergang gedacht sein, bis das passende Regal gefunden wird oder eben das benötigte Geld dafür aufgetrieben wurde.
    Oder ihr macht daraus einfach ein modisches Statement , jedem das seine !!!!




    seen by dornob.com

    1 Kommentare → Aus Umzugkartons wird modulares Bücherregal !

    1. huubsn hat gesagt… 14. Februar 2016 um 18:26

      ich finde das geil! falls zufällig wer Kartons braucht und aus Wien ist würde ich hier mal vorbeischauen. Hab die für quasi umsonst bekommen weil welche über waren.

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3