• Weihnachtsdepressionen im Anmarsch: We Are The City - Astronomers

    Es sind zwar noch 4 Wochen, aber die bei mir schon leicht im Ansatz anklopfenden Weihnachtsdepressionen sind wieder da ! Und sie kommen und kommen immer wieder. Jahr für Jahr, unabhängig vom Alter !
    Wer braucht euch, wer braucht dieses Fest ?? Die Freude evtl. wieder zur Ruhe zu kommen oder auch die Familie mal wieder in kompletter Aufstellung zu sehen ist schön, doch die oft mit Weihnachten verbunden Depressionen braucht kein Mensch.
    Und doch stehen Sie in der Zeit über allem....

    Das Track von We Are The City, ist schon aus 2009 das Ding, spiegelt dies in einer musikalischen Tragik wieder.
    Anfangs ruhig und nachdenklich, zum Schluss hin aufgeregt und schnell.

    Ach übrigens, Alkohol ist hin und wieder doch eine Lösung! (zumindest ansatzweise)

    0 Kommentare → Weihnachtsdepressionen im Anmarsch: We Are The City - Astronomers

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3