• Outfits of the day from Jordan H.

    Zufällig bin ich über den Blog des Franzosen Jordan Henrion gestolpert und irgendwie drauf hängen geblieben.
    Die Outfits diesen jungen Herren treffen stilistisch genau meinen Geschmack, weshalb ich euch die Outfits nicht vorenthalten möchte. (Auch wenn jedesmal dieselbe Hose verwendet wird -- nennt sich das used look im Selbstversuch??? )
    Schlichtheit ist hier das Zauberwort, keinen unnötigen Schnörkel oder sonstiges.

    Mehr findet ihr unter seinem Blog http://les-freres-ainsworth.blogspot.com/
    (Vorsicht, Französisch Kenntnisse von Vorteil. Meine haben schon im Ansatz versagt)



    2 Kommentare → Outfits of the day from Jordan H.

    1. Anonym hat gesagt… 17. November 2010 um 11:38

      gleicher jutesack, fast gleiche schuhe und gleiche mütze. eigentlich variieren nur shirt & jacke ;)

    2. Also dann doch ganz schlicht der Junge! :-)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3