• Neueröffnung nhow-Musikhotel in Berlin

    Die Tage wird in Berlin, direkt am Ufer der Spree neben MTV- und UNIVERSAL- Gebäude, das erste Musik Hotel Europas eröffnet.

    "Geschäftsreisende Kosmopoliten, internationale Jetsetter, Nachtschwärmer und angesagte Bands – was alle vereint, ist die Liebe zur Musik" heist es auf der Homepage des Hotels.

    Die Ausstattung der einzelnen Zimmer ist sehr hochwertig, Desingtechnisch sehr ansprechend und verfügt natürlich über umfassende elektronische Ausstattung.
    I-Pod Anschlüsse, Flat-Screen, Entertainment-Center mit IP-TV, Radio und Video-on-Demand, laut Internet Auftritt bring euch der Concierge auch die Gibson-Gitarre aufs Zimmer wenn es einem in den Fingern juckt und ihr das Gefühl habt, es wäre nun an der Zeit einen Welthit zu komponieren.
    Solltet ihr den kommenden No. 1 Hit komponiert haben, könnt ihr diesen in einem der beiden Hotel eigenen Aufnahmestudios zum Abschluss bringen.
    Als Ansprechpartner steht euch ein hauseigener Musik-Manager, sowie Mitarbeiter die von der Musikhochschule kommen, sicherlich gerne zur Verfügung. (btw. welcher Musikhochschul-Abgänger arbeitet danach im Hotelgewerbe ??? Traumjob... )

    Das hört sich nun alles schön an, sieht noch schöner aus, aber mir stellt sich momentan die Frage:
    Benötigt man ein solches Musik-Hotel überhaupt?
    Interessiert es mich wenn ich mir ein Hotel nehme ob ich ein TV hab oder gleich ein komplettes Multi-Media-System im Zimmer vorfinde?
    Welche Band von Weltformat nimmt Ihre Platte im Hotel auf ?
    Und was bringen mir die schönsten Zimmer, wenn ich mich mal als Rockstar daneben benehmen will ?
    Wie schmeißt man ein komplettes Multi-Media-System aus dem Fenster ?
    Können sich die Zimmer-Preise nur Herrschaften mit schon besagtem Welthit leisten ?

    Man wird sehen, in natura würde ich mir das Ganze aber doch recht gerne mal anschauen.

    Mehr Informationen unter http://www.nhow-hotels.com/berlin/




    0 Kommentare → Neueröffnung nhow-Musikhotel in Berlin

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3