• LORDS OF THE BOARDS "ze crü snowboarding Teaser"

    Bald, ja bald ist es soweit und wir können uns endlich wieder auf die Bretter schwingen.
    Den Powder zwischen den Finger durchgleiten lassen, die kalte frische Bergluft schnuppern, die Ruhe, die Geborgenheit die uns der Berg gibt...... Idylle PUR !!
    Mein rechter Fuss wippt schon auffällig bei dem Gedanken die Pisten unsicher zu machen.

    Gut, so wie die Jungs von Ze Crü Snowboarding hab ichs nicht drauf, die Schwerkraft ist sowieso nicht mein Freund, aber allein schon das Zusehen macht hier Freude oder gewissermaßen Schmerzen wenn ich  mir vorstelle ich würde über die Kicker drüber gehen.


    '...is fun' teaser 2010 from ze crü snowboarding on Vimeo.

    0 Kommentare → LORDS OF THE BOARDS "ze crü snowboarding Teaser"

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3