• American Lifestyle Blog by Yvan Rodic

    Vielen von euch wird der Name Yvan Rodic bekannt vorkommen. Wer war das gleich?
    Richtig, Rodic ist der Kopf hinter dem Fashion-Blog FaceHunter den ja wohl zwischenzeitlich jeder kennt, selbst die Provinzeier (like me !)

    Nebenbei betreibt Rodic unter seinem vollem Namen Yvan Rodic einen Blog auf dem er Bilder und Impressionen seiner Reisen durchs Land der unbegrenzten Möglichkeiten (eher beschränkten Möglichkeiten ??) festhält.
    Anderst wie bei FaceHunter steht hier nicht das Thema Fashion im Vordergrund sondern die Eindrücke die Rodic auf seinen Reisen sammelt.

    Den Blog gibt es wohl schon eine Weile, mir ist er jedoch erst seit kurzem bekannt.

    Wirklich schöne Bilder die den American Lifestyle wiederspiegeln. Sei es freaky Leute, Häuserfronten die ihre eigene Geschichte erzählen oder einfach nur Bilder aus dem Tagesablauf verschiedener Menschen aus unterschiedlichen Schichten der Gesellschaft.

    Mehr findet ihr unter http://yvanrodic.blogspot.com/ .








    0 Kommentare → American Lifestyle Blog by Yvan Rodic

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3