-
Nachdem Cashmere Cat vergangenes Jahr eher als Produzent verschiedenster Remixe in Erscheinung trat, folgt nun endlich wieder eigenes Material in Form seiner gerade erschienenen EP "Wedding Bells" die es bei iTunes gibt. Gut produzierter elektronische-Beat-Mukke mit schönem Hang zum melodischen wäre dann die Kurz-Version um die Musik von Cashmere Cat zu bezeichnen.
-
Ein weiterer Streich aus dem baldig erscheinenden Mackes Projekt "Zwei". "Per Navi ins Nirvana" birgt unter anderem ein kleines Feature seines Orions-Buddy Tua und macht einen ähnlich feinen Eindruck wie der erste Track "Whiskeyglas". Da kommt was dolles auf uns zugerollt - das Kleinod gibts es HIER zum vorbestellen!
-
Eine neue Soul-Sensation aus UK scheint zu uns rüber zu schwappen. Der erst 23jährige Kwass klingt jetzt schon wie ein Großer und hat alle Vorzeichen ein solcher zu werden. Die Debüt-EP "Wrong Or Wrigg" ist seit dem 31.01. zu haben und sollte von euch schleunigst inhaliert werden. Denn da wird sicher was ganz feines noch auf uns runter brechen.
-
Thoms Barford, seines Eichens Drummer des dänischen Elektro-Pop Trios Who Made Who macht jetzt eigene Sachen, in Form seiner am 14.02 erscheinenden Solo EP "Pulsing". Für den Titeltrack hat er sich die Sängerin Nina K geholt, die das Ganze zu einem wirklich feinen Song Elektro-Pop Song macht. Ach ja, das Video sollte von Vegetariern mit Vorsicht genossen werden.
-
Neues aus der Stuttgarter Chimperator-Familie, besser gesagt aus der Orsons-Schmiede gibt es in Form der neuen Mackes Single "Whiskeyglas". Der Track stammt aus dem neuen Projekt mit dem Namen "Zwei", das auf 2.222 Stück limitiert sein wird. Das Ganze könnt ihr euch HIER vorbestellen.
Und ey, der Maeckes tingelt ab April durch das Lande - solltet ihr unbedingt hin.
22.04.2014 Neu-Isenburg (Frankfurt) -- Hugenottenhalle
23.04.2014 Mannheim -- Capitol
25.04.2014 Köln -- Gloria
27.04.2014 Osnabrück -- Rosenhof
28.04.2014 Dortmund -- FZW
29.04.2014 Hamburg -- Gruenspan
30.04.2014 Weimar -- E-Werk
02.05.2014 Berlin -- Parkaue
04.05.2014 Leipzig -- Schaubühne
07.05.2014 Stuttgart -- Theaterhaus
08.05.2014 München -- Freiheiz
-
Wie wohl kein anderer schafft es gerade der Produzent Cyril Hahn des Spagat zwischen angehauchter House-Musik mit clever arrangierten Vocals zu verknüpfen. Seine immer größer werdenden Hörerschaft gibt ihm dabei recht, seine treibenden Beats weiterhin zu arrangieren. Auch mich hat er damit regelrecht gefangen - in diesem Fall wirklich gerne.
-
UUUUUHHHH BOY zum Killer-Brett vom Dogfather himself mit dem Berliner Produzenten Boys Noize gibt es jetzt ein offizielles Video. Das explosive Kollabo ist aus dem Sampler "Out Of The Black - The Remixes" das unter anderem noch Künstler wie King Krule, Justice oder Chromatics featured. Definitiver heißer Scheiß der große Boxen zum abkühlen benötigt.
via Hypetrak -
Die sich selbst aus dem Major-Vertrag rausgeekelte Angel Haze scheint das Ganze hin und her der vergangenen Wochen gut verdaut zu haben und haut ordentlich Verse auf dem Kollaps Track mit Ellie Goulding raus. Allgemein hat man das Gefühl die beiden Damen verstehen sich (musikalisch zumindest) richtig richtig gut. Wäre doch mal ein Anfang eines wunderbaren Girlie-Duos.
-
Alleine schon durch die Jugenderinnerungen die ich an Camron und seinem Dipset-Imperium ende der 2000er habe, verdient es der alte Haudegen auf Y ! M ! D seinen euern Track rauszuhauen. Noch mehr Beachtung wird wohl seinem Feature geschenkt - A-Trak steuerte die Beats zum Song "Humphrey bei. Neues soll dann auch im Laufe 2014 folgen, nämlich die EP "Federal Reserve"- auf der es uns Camron auf die alten Tage noch mal beweisen möchte. Wir halten also Ausschau!
-
Das Trio mit Wurzeln in London, New York und Bayern veröffentlichen im März in zweites Album mit dem verhoffnungsvollen Namen "Anthems". Den Anfang macht die Single "To Be Young" die am 14.03. kommt. Und das diese dann auch jeder mitsingen kann, gibt es vorab dieses Lyric Video - na dann frohes mitpiepen!
Abonnieren
Posts (Atom)



















