• Y ! M ! D Album Pre-Listening: Beady Eye - BE [pre-listening]

    Uhhhh, es wurmt einen Bruder sicherlich zu Tode wenn der verstrittene Bruder der früher eher im Background der gemeinsamen Band war und nicht unbedingt der Größte Sänger ist, einem die Butter vom Brot nimmt. So geschehen bei unseren immer zankenden Lieblings-Rock'n'Roll-Brüder Liam und Noel Gallagher.
    Nachdem aus dem Solo-Start mit seiner neuen (alten) Band Beady Eye (5 ehemalige Oasis-Mitglieder) und dem Debüt-Album "Different Gear,Still Speeding" für  Liam Gallagher eine eher unbeachtete Bruchlandung wurde, nimmt er nun einen weiteren Anlauf sich in die Kopfe der Leute zurückzurufen. Nun also Album Nr. 2 mit dem einfachen Namen "BE". Nach dem ersten Durchhören fällt einem sofort auf das die neue Platte abwechslungsreicher und "bedachter" produziert wurde. Hatte man beim Debüt noch das Gefühl die Platte wurde nach der Oasis Trennung schnellstmöglich fertiggestellt worden um den Wettlauf mit Bruder Noel Gallagher zu gewinnen, ruft Liam auf "BE" sein Potential weitgehendst ab.

    Ihr könnt euch vorab das Album "BE" ganz in Ruhe und so oft ihr wollt im Pre-Listening-Player anhören. (ist bis Freitag online)

    Mehr Videos von Beady Eye gibt es hier auf tape.tv.


    0 Kommentare → Y ! M ! D Album Pre-Listening: Beady Eye - BE [pre-listening]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3