• Tom Odell - Another Love [video]

    Ob man heute einem Künstler gratulieren darf wenn ein Mobilfunk-Anbieter seine neue Single in einem ihrer Spots nutzt ist einmal dahingestellt. Der Bekanntheit dürfte es sicherlich helfen, ein Ritterschlag darf man dann aber doch getrost anders verstehen. Dem britischen Singer-/Songwriter ist nun genau das passiert, läuft sein neuester Track "Another Love" doch schon seit einigen Tagen Hand in Hand mit der neuesten Werbung eines sehr bekannten Mobilfunk-Anbieters. Nur tut das der Schönheit dieses wirklich wunderbaren Songs keinen Abbruch. "Another Love" ist die wohl bisher schönste Ballade des Jahres, die einen sofort in Ihrem Bann hat.
    Sein Debüt-Album "Long Way Down" erscheint dann am 21. Juni und dürfte nun von einem immer größer werdenden Kreis erwartet werden.

    0 Kommentare → Tom Odell - Another Love [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3